Maschinenring Biberach Ehingen

Mitgliederversammlung am 1. Juni 2022

Mitgliederversammlung am 1. Juni 2022

Mitgliederversammlung am 1. Juni 2022

Kurzbericht

Liebe Mitglieder - liebe Interessierte!

nach einer langen Pause konnten wir am 1. Juni endlich wieder eine Mitgliederversammlung in Aßmannshardt abhalten. Alle, die nicht anwesend sein konnten, sind sicherlich gespannt, was es Neues gibt und wie die Wahlen ausgegangen sind.

36 Mitglieder haben das gewaltige Komplettpaket an Berichten vom Vorsitzenden Jonathan Stetter und Geschäftsführer Klaus Münst zu den drei zurückliegenden Jahren aufmerksam verfolgt. Kassenprüfer Bernhard Kloker informierte über erfolgreiche Kassenprüfungen der Geschäftsjahre 2019, 2020 und 2021 und konnte die Entlastung der Vorstandschaft und Geschäftsführung empfehlen. Diese wurde durch die Erste Stellv. Vorsitzende des KBV Biberach-Sigmaringen, Martina Magg-Riedesser geführt und von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Bei den Vorstandswahlen, die turnusgemäß bereits 2021 hätten erfolgen sollen, wurde Jonathan Stetter in seinem Amt einstimmig bestätigt und wird die Aufgabe des Vorsitzenden für weitere vier Jahre übernehmen.

Für das ausscheidende Vorstandsmitglied Roland Dobler konnte ein neuer Vertreter gewählt werden:

Matthias Mast wird sich nun für den Maschinenring Biberach-Ehingen e.V. engagieren und sein Wissen einbringen. In seinem Heimatort Untersulmetingen führt er mit seiner Familie einen Schweinemastbetrieb.

Sämtliche Mitglieder des erweiterten Vorstands wurden einstimmig wiedergewählt.

Die vom Vorstand vorgeschlagene Beitragserhöhung von 60 € auf 75 € zum 01.01.2023 wurde mehrheitlich angenommen und die neue Beitragsordnung beschlossen.

Zum Abschluss wurden Karl-Heinz Traber und Roland Dobler für jeweils 30 Jahre sowie Anton Ziesel für 20 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt und bekamen als besonderen Dank vom Vorsitzenden einen Hotelgutschein sowie eine Ehrenurkunde des Landesverbands der Maschinenringe Baden-Württemberg e.V. überreicht. Die Verabschiedung von Roland Dobler erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt im engeren Kreise.

Mit einem Dank an die Mitglieder für die Teilnahme an der Versammlung, an das Vorstandsteam und an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle, den Kassenprüfern und insbesondere an Martina Magg-Riedesser, schloss der Vorsitzende Jonathan Stetter bereits um 22:15 Uhr die Sitzung.

In diesem Jahr konnten wir leider nur registrierte Mitglieder einladen. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder eine Mitgliederversammlung mit dem traditionellen Programm unserer Hausmesse und anschließender Comedy-Unterhaltung auch für Angehörige und Partner durchführen können.

VERANSTALTUNGSHINWEIS:

Anlässlich des

50-jährigen Jubiläums des Maschinenring Biberach-Ehingen e.V. sowie des
25-jährigen Jubiläums der Maschinenring Biberach-Ehingen Service GmbH

planen wir am

17. September 2022 einen Festabend
in der Mehrzweckhalle Aßmannshardt
mit einem Essen und der SAUBACHKOME.DE

Zurück zur Übersicht

So finden Sie uns

Maschinenring
Biberach-Ehingen
Biberacher Str. 38
88444 Ummendorf

Telefon: 07351 18826-0
Fax: 07351 18826-30



Unsere Bürozeiten:
Mo. bis Do. 8 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr
Fr. 8 - 12 Uhr, 13 - 15 Uhr

Fahrschule:
Mo. bis Do. 13 - 16 Uhr

Interaktive Informationsbroschüre