Maschinenring Biberach Ehingen

Betriebsausflug im Juni

Betriebsausflug im Juni

Betriebsausflug im Juni

Vom 07.06. bis 08.06. fand nach längerer Zeit wieder ein Betriebsausflug statt, an dem einige unserer Mitarbeiter und Vorstände teilnahmen.

Gestärkt durch leckere Leberkässemmeln starteten wir um 12 Uhr Richtung Wertach. Unser Ziel: die idyllisch gelegene Buronhütte.

Nach der Ankunft auf der Buronhütte bezogen wir unsere gemütlichen Zimmer. Danach begannen wir unsere Wanderung ins Tal, die uns zur Allgäuer Gebirgskellerei führte. Hier wurden wir mit einer wunderbaren Weinprobe verwöhnt, bei der wir die regionalen Spezialitäten verkosten konnten. Die Vielfalt und Qualität der Weine beeindruckten uns sehr und wir genossen die entspannte Atmosphäre in vollen Zügen.

Zurück auf der Buronhütte erwartete uns ein Abend voller Genuss und guter Gespräche. Bei köstlichem Essen und einem herrlichen Sonnenuntergang ließen wir den Tag ausklingen. Später sorgten gemeinsames Singen und unterhaltsame Spiele für eine ausgelassene Stimmung und viel Freude.

Am nächsten Morgen starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag. Nach dem Checkout machten wir uns auf den Weg ins Honigdorf Seeg. Dort erhielten wir eine faszinierende Führung rund um die Biene und erfuhren viel Wissenswertes über die Imkerei. Als besonderes Highlight durften wir Leberkäse mit Honigkruste und erfrischenden Honigsprudel probieren – eine außergewöhnliche und köstliche Kombination.

Mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck traten wir anschließend die Heimreise an.

Wir möchten uns herzlich bei den Betreibern der Buronhütte für den hervorragenden Service, das leckere Essen und die wundervolle Atmosphäre bedanken. Besonders hervorzuheben ist der beste Kaiserschmarrn, den wir je gegessen haben.

Ein großer Dank gilt auch Herrn Carsten Hell, dem Inhaber der Allgäuer Gebirgskellerei, sowie der Erlebnisimkerei im Honigdorf Seeg für zwei wundervolle Attraktionen, welche uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Natürlich möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Teilnehmern für eine wirklich tolle Zeit bedanken!

Ein rundum gelungener Ausflug mit wunderbaren Leuten! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Erlebnis und sind dankbar für die unvergesslichen Momente, die uns dieser Betriebsausflug beschert hat.

 

Zu unseren Erlebnisse: 

https://buronhuette.com/

https://www.allgaeuer-gebirgskellerei.de/

https://www.seeg.de/honigdorf/erlebnisimkerei-mit-schaubienenhaus

 

Zurück zur Übersicht

So finden Sie uns

Maschinenring
Biberach-Ehingen
Biberacher Str. 38
88444 Ummendorf

Telefon: 07351 18826-0
Fax: 07351 18826-30

Unsere Bürozeiten:
Mo. bis Do. 8 - 12 Uhr, 13 - 16 Uhr
Fr. 8 - 12 Uhr, 13 - 15 Uhr

Fahrschule
Mo. bis Do. 13 - 16 Uhr     

Interaktive Informationsbroschüre

Sponsoren-Fahrzeug für Soziale Dienste

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung